Wieder im TV zu sehen beim BR "Gesundheitstag"

Ich habe wieder das Vergnügen, für BR Fernsehen zu arbeiten! Diesmal für die Sendung "Gesundheitstag", die am 14.05.2019 ausgestrahlt wird. Es ist schon die vierte Produktion dieser Art und ich bin als Ernährungsexpertin für das Thema "Figur" dabei. Vor Live-Publikum, wie aufregend!

TV InterviewNachdem ich schon einige Male für die Sendung "Gesundheit" vor der Kamera stand, kamen die Redakteure vom BR erneut auf mich zu, diesmal für ein Show-Format. Der "Geundheitstag" beleuchtet verschiedene aktuelle Themen der Gesundheit, wie "Rücken" oder "Schlaf" und diesmal eben "Figur".

Ich werde mit prominenten Vertretern aus Sport und Fernsehen auf der Bühne stehen. Als besonderer Gast ist zum Beispiel angekündigt der bekannte Münchner Ernährungsmediziner und Kinderarzt Prof. Dr. Hauner. 

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok